YOGA ist ein Massivholzprogramm mit einem unverwechselbaren mediterranen Flair. Hierfür wurde nur naturbelassenes Sheeshamholz aus dem Bihargebirge Indiens verwendet. Nachhaltige Forstwirtschaft ohne Einsatz von Chemikalien ist die Grundlage für die hohe Qualität dieser Massivholzserie. Die charakteristische Maserung des Sheeshamholzes und die Fertigung in Handarbeit machen jedes Möbel zu einem echten Unikat.
Damit Sie sich besonders lange an Ihrem YOGA Möbel erfreuen, gilt es einige nützliche Tipps zu beachten. Wie jedes Naturprodukt, verändert sich das Sheeshamholz unter schwankenden Umwelteinflüssen. Deshalb empfehlen wir eine gleichmäßige Raumtemperatur von circa 20° Celsius und eine Luftfeuchtigkeit von 50-60%. Die direkte Nähe von Wärmequellen ist nicht empfehlenswert. Mit einem leicht angefeuchteten, fusselfreien Tuch können Sie Oberflächen bei Bedarf abwischen.
Die Massivholz Serie YOGA zeichnet sich durch die ausgeprägte Sheeshammaserung und das klare Design aus. Ob Beistelltische, Kommoden oder Betten in verschiedenen Ausführungen – alle Einzelstücke aus der YOGA Serie sind fein aufeinander abgestimmt und lassen sich optimal kombinieren.
Wenn das Auge mit isst, dann treffen Sie mit diesem massiven Esszimmertisch die richtige Wahl. Allein die natürliche Farbgebung des Sheeshamholzes ist ein wahrer Genuss. Aber auch die Hände werden von der sanften Oberfläche begeistert sein und hin und wieder darüber streichen wollen. Weil weniger oft mehr ist, wurde die Gestaltung des Esszimmertisches so sachlich wie möglich gehalten. Dem gegenüber steht jedoch die geschwungene Maserung des Sheeshamholzes.
Maße: B140 x H76 x T90 cm
Material: Sheesham
Farbe: Natur
Besonderheiten: zerlegt