YOGA ist ein Massivholzprogramm mit einem unverwechselbaren mediterranen Flair. Hierfür wurde nur naturbelassenes Sheeshamholz aus dem Bihargebirge Indiens verwendet. Nachhaltige Forstwirtschaft ohne Einsatz von Chemikalien ist die Grundlage für die hohe Qualität dieser Massivholzserie. Die charakteristische Maserung des Sheeshamholzes und die Fertigung in Handarbeit machen jedes Möbelstück zu einem echten Unikat.
Damit Sie sich besonders lange an Ihrem YOGA Produkt erfreuen, gilt es einige nützliche Tipps zu beachten. Wie jedes Naturprodukt, verändert sich das Sheeshamholz unter schwankenden Umwelteinflüssen. Deshalb empfehlen wir eine gleichmäßige Raumtemperatur von circa 20° Celsius und eine Luftfeuchtigkeit von 50-60%. Die direkte Nähe von Wärmequellen ist nicht empfehlenswert. Mit einem leicht angefeuchteten, fusselfreien Tuch können Sie Oberflächen bei Bedarf abwischen.
Die Massivholz Serie YOGA zeichnet sich durch die ausgeprägte Sheeshammaserung und das klare Design aus. Ob Beistelltische, Kommoden oder Betten in verschiedenen Ausführungen – alle Einzelstücke aus der YOGA Serie sind fein aufeinander abgestimmt und lassen sich optimal kombinieren.
Hier finden Sie die Grande Dame unter den Esstischen. Wenn Sie ein geselliger Mensch sind, ist dieses Sheesham Möbel optimal geeignet um so viele Menschen wie möglich an einen Tisch zu bekommen. Denn zwei Flip-Ansteckplatten sind zusätzlich integriert. Dabei überzeugt der Esstisch mit seiner lebendigen Maserung und der stabilen Konstruktion. So steht einem gemütlichen Abend mit der Großfamilie nichts mehr im Wege.
Maße: B200-300 x H77 x T100 cm
Material: Sheesham
Farbe: Natur
Besonderheiten: Beinstärke 11x11 cm, die durch die Tischplatte durchgestossen sind, 2 Flip-Ansteckplatten
Zustand: zerlegt (Beine werden montiert)