Die Ausziehcouch – Retterin in Not

Und da war sie wieder. Diese merkwürdig peinliche Situation aus der nur ein Satz helfen kann: „Ich habe eine Couch zum Ausziehen.“ Ob die verschrobene Großtante wieder unangemeldet vor der Tür steht, die beste Freundin wie immer Liebeskummer hat oder ein alter, fast vergessener Bekannter nicht mehr weiß wie er nach Hause kommt – in der Not eines peinlich enden wollenden Abends ist sie einfach immer da! Oh, Du liebe Ausziehcouch! Danke, dass Du jeden ohne Murren bei Dir aufnimmst, den wir im Bett nicht haben wollen. Wir loben und wir preisen Dich! Oh danke, liebe Ausziehcouch!

 

Chat
DELIFE Trustedshops

Produkte filtern
Produkte filtern


Sortieren:
21 Artikel
Alle Preise inkl. MwSt und inkl. Versandkosten.

 

Ausziehcouches von DELIFE – für alle Fälle gewappnet

Spontanen Besuchen steht mit einer Ausziehcouch nichts mehr im Wege. Vorbei sind die Zeiten der unbeliebten Besucherritze, auf den kompakten Sofas mit Auszugfunktion ist im Handumdrehen Platz für einen Übernachtungsgast.

 

So funktionieren die DELIE Ausziehsofas

Der Mechanismus bei dem aus einem Sofa so zügig ein Bett wird ist bei unseren Modellen je nach Größe und Form etwas unterschiedlich. In den meisten Fällen wird die Rückenlehne zum Bestandteil der Liegefläche. Hierzu wird diese einfach umgeklappt und ergibt so mit der Sitzfläche des Sofas eine ebene Fläche, die je nach Größe des Ausgangsmodells Platz für ein, oder mehreren Personen ergibt.

 

Für wen ist ein Ausziehsofa geeignet

Im Grunde genommen kann jeder Haushalt so ein praktisches Einrichtungselement gebrauchen. Ein Muss ist es aber für Leute, die gerne und vor allem häufig spontanen Besuch bekommen. Sei es die alte Schulkollegin die für ein paar Tage in der Stadt ist oder ein Familienmitglied, dass nach der Geburtstagsfeier eventuell ein oder zwei Gläser zu viel Wein intus hat. Je nach Budget und Größe des Raumes kann ein solches Sofa in Form einer Wohnlandschaft oder eines Zweisitzers auftreten. Also egal wie viel Platz Sie zur Verfügung haben, mit einem Ausziehsofa bleiben Ihnen einige Sorgen erspart.