Die einzigartige Schönheit von Sheesham Shina

Ruhige und klare Linien sind eine tolle Sache. Doch hin und wieder laufen sie Gefahr langweilig zu wirken. Abhilfe schaffen dann nur noch extravagante optische Highlights. Im Falle von SHAN sind es vor allem die Kunstlederapplikationen, die auffallen. Doch auch diese sind sehr minimalistisch gehalten. Als das wahre Highlight entpuppt sich schnell die einzigartige Farbe, die die Maserung gekonnt ins rechte Licht rückt.

 

Chat
DELIFE Trustedshops

Produkte filtern
Produkte filtern
Sortieren:
12 Artikel
Alle Preise inkl. MwSt und inkl. Versandkosten.

Sheesham Shina - Charme pur!


Sheesham ist aufgrund seiner extrem ansehnlichen Maserung ohnlehin äußerst beliebt. Das wertvolle Holz des Sheesham-Baumes erfreut neben der Beliebtheit als optischer Schmaus aber auch seiner Reputation als langlebiger, robuster und plegeleichter Rohstoff. Sheesham Shina setzt dem ganzen aber die Krone auf. Der warme braune Farbton zaubert einen einzigartigen Schimmer in die ohnehin schon beeindruckende Maserung, der seinesgleichen sucht. Mit einem Hauch Honig-Ton begeistert das Holz aus Sheesham Shina vor allem durch die Kontraste die es an der Oberfläche der Möbel kreiert.


SHAN in Sheesham Shina


Vorallem die Serie SHAN von WOLF setzt mit dem Farbton Shina einen unnachahmlichen Akzent. In Kombination mit den klaren und geradlinigen Lederapplikationen erscheint die Maserung in dem spektakulären Braun noch um ein vielfaches mehr wie ein lebendiges Highlight. Völlig unabhängig davon in welches Umfeld Sie das Massivolzmöbel integrieren. Egal ob Sie SHAN im Arbeitszimmer, in ihrem Esszimmer oder im Wohnzimmer in den Einsatz schicken wollen. Die Serie setzt wie keine andere entweder einzelne Akzente, oder fügt sich als ganze Kollektion zu einem wunderschönen und vor allem imposanten Ganzen, das nichtsdestotrotz durch eine gearde Linienführung und eine saubere Ausstrahlung niemals unruhig oder aufgedreht wirkt. Dezenter kann man mit einer Premium-Massivholzmöbelserie kaum auftrumpfen. Nicht zuletzt weil der Farbton Sheesham Shina seinen Beitrag dazu leistet die Serie zu etwas atemberaubend einzigartigem zu machen und zugleich die Kombinationsfähigkeit aufrecht zu erhalten, die man braucht, wenn man verschiedene Stile und Materialien miteinander kombinieren möchte. SHAN wird durch Shesham Shina zu einem absoluten Allrounder, der zudem auch noch den WOLF-Qualitätsstandards unterliegt und Ihnen damit garantiert lange Freude bereiten wird.