{ "@context":"http://schema.org/", "@type":"BreadcrumbList", "itemListElement": [{"@type":"ListItem","position":1,"name":"Home","item":"https:\/\/www.delife.eu"},{"@type":"ListItem","position":2,"name":"M\u00f6bel","item":"https:\/\/www.delife.eu\/moebel"},{"@type":"ListItem","position":3,"name":"Sessel & Liegen","item":"https:\/\/www.delife.eu\/moebel\/sessel-liegen"},{"@type":"ListItem","position":4,"name":"Cocktailsessel","item":"https:\/\/www.delife.eu\/moebel\/sessel-liegen\/cocktailsessel"}] }

Cocktailsessel von DELIFE – So viel Stil muss sein!

Manchmal braucht es einfach nur ein bisschen mehr Stil, um die Dinge in Bewegung zu setzen. Oft reicht schon ein wenig mehr Schwung, um ganz neu zu glänzen. Und meist ist nur ein bisschen mehr Charme nötig, um seinen Willen durchzusetzen. Cocktailsessel besitzen diesen Charme, diesen Stil und vor allem immer diesen bezaubernden Schwung, um seit über 50 Jahren durch Design und Ausstrahlung wieder und wieder gekonnt zu beeindrucken.

 

Filter
{ "@context":"http://schema.org/", "@type":"BreadcrumbList", "itemListElement": [{"@type":"ListItem","position":1,"name":"Home","item":"https:\/\/www.delife.eu"},{"@type":"ListItem","position":2,"name":"M\u00f6bel","item":"https:\/\/www.delife.eu\/moebel"},{"@type":"ListItem","position":3,"name":"Sessel & Liegen","item":"https:\/\/www.delife.eu\/moebel\/sessel-liegen"},{"@type":"ListItem","position":4,"name":"Cocktailsessel","item":"https:\/\/www.delife.eu\/moebel\/sessel-liegen\/cocktailsessel"}] }
2 Artikel
Filter
Sortieren nach:
2 Artikel
  • DELIFE Cocktailsessel Pieder Braun Lounge gepolstert Antik Optik
    Schnellansicht
    Lieferbar ab: 14.12.2022
    Cocktailsessel Pieder Braun Lounge gepolstert Antik Optik
    199,90 €
  • DELIFE Cocktailsessel Caol 85x85 cm Chenille Gold
    Schnellansicht
    Lieferbar ab: 08.04.2023
    Cocktailsessel Caol 85x85 cm Chenille Gold
    989,90 €

 

Cocktailsessel von DELIFE im Flair der 50er Jahre

- bequem, hochwertig, formschön

 

Die Cocktailsessel im DELIFE-Onlineshop sind erstaunlich bequem, formschön und machen sich hervorragend neben einer Vintagelampe. Clubsessel im Stil des Art Déco erleben gerade ein Revival. Ihre solide Basis und die Polsterung aus kostbarem Samt, hautfreundlichem Chenille-Stoff oder anschmiegsamem Leder machen sie zum Klassiker. Du kannst die Cocktailsessel und Clubsessel mit ihren geschwungenen Linien und den klaren Formen nahezu überall in dein wohnliches Ambiente integrieren.

 

Cocktailsessel werten deine Einrichtung optisch auf

 

Jeder Cocktailsessel erzählt eine Geschichte und seine exklusive Schönheit mit dem traditionellen Steppstil der Knöpfe ist einprägsam und gleichzeitig beruhigend. Ein Cocktailsessel darf in deinem Zuhause nicht fehlen, denn er dient als bequeme, zusätzliche Sitzgelegenheit, aber auch als kunstvoller Mittelpunkt deiner Einrichtung. Platziere den Cocktailsessel am Fenster, so als wäre er ein gemütlicher Raumfüller, der Aufmerksamkeit benötigt. Oder stelle den Clubsessel zu den bequemen Hochlehnern an einen langen Esstisch. Er wird etwas aus der Reihe tanzen, aber wer braucht nicht ein bisschen mehr Abwechslung? Wenn du den Cocktailsessel mit Kissen und Decken dekorierst, lädt er dich abends an kalten Wintertagen zum Einkuscheln oder Lesen ein. Im Sommer erholst du dich von den heißen Tagen im Büro auf einem gemütlichen Lounge-Sessel. Ein Chesterfield-Cocktailsessel ist begnadet dekadent und doch so sanft mit seinem Samtvelours-Polster. Die aufwendige Chesterfield-Steppung macht sich vor großen Wandbildern in Wohnzimmer oder Lounges gut.

 

Sind Cocktailsessel gemütlich?

 

Kennst du das Gefühl, wenn du ein Sitzmöbel anschaust und dich sogleich am liebsten hineinfallen lassen würdest? Der Cocktailsessel ist so ein Beispiel, denn schon beim Betrachten der Fotos wirst du sicherlich nur an eines denken: bequem sitzen! Gib deinem Cocktailsessel einen Partner an die Seite, dann ist er nicht nur noch schöner anzusehen, sondern auch überaus praktisch. Ein niedriger Beistelltisch aus massivem Holz, rund oder eckig, erzeugt Wohnlichkeit. Eine schöne Pflanze dazu macht das Gesamtbild rund und eine Stehlampe ergänzt deinen persönlichen Rückzugsort. Liebst du es behaglich, aber modern, dann ist der Lounge-Sessel ideal für dich. Wie bei Cocktailsesseln üblich, sinkst du sanft ein, lehnst dich entspannt zurück und deine Arme ruhen auf den halbhohen Armlehnen. In Schwarz für die Lounge oder in Braun für den Landhausstil: Egal für welchen Lounge-Sessel du dich entscheidest, es ist Zeit für Gemütlichkeit.

 

Auf die Erinnerungen

 

Antike Möbel oder Vintage-Style: Epochen und Design gehören zusammen. Mit jedem neuen Jahrzehnt oder Jahrhundert hat sich der Geschmack verändert. Aber man sagt ja auch, dass Altes immer wiederkommt und nie ganz weg ist. Das trifft auch auf Möbel zu, denn der Antik-Look verzaubert mit seiner Liebe zum Detail und den Erinnerungen an vergangene Zeiten. Jeder hütet Erinnerungen wie Schätze, und sitzt man erst in einem Cocktailsessel im Antik-Look, dann schlägt das Herz einen Takt schneller. Aus dem Zentrum des Art Déco im Ursprungsland Frankreich bis zu deinem eleganten Wohnzimmer ist es nicht weit. Die üblichen Farbvarianten der Cocktailsessel sind klassische Cognac-Töne, dunkles Braun und manchmal auch Schwarz. Seine charmante Optik und das dezente Formdesign erzeugen eine antik wirkende Ästhetik und machen Cocktailsessel zur stilvollen Option für nahezu jeden Raum. Im Wohnzimmer mit moderner Umgebung oder mit einem Marmortisch im harmonischen Duo: Das Einrichten mit Cocktailsessel wird dir viel Spaß machen und am Ende jede Menge schöne Erinnerungen hervorrufen.